top of page
Straßenkunst-Wandbild

Jugendliche und Teenager durchleben eine aufregende, spannende aber auch intensive Zeit. Vieles ist schwer in Worte zu fassen. Gefühle und Deine Stimmung können stark schwanken. Vieles ist nicht erklärbar. Gib Deinen starken Gefühlen ein Bild oder eine Form. Mach sichtbar, was in Dir schlummert, schreit oder Dich belastet und blockiert.

Wir wissen beide nicht. Aber Du wirst herausfinden, was Dein nächster Schritt sein könnte. Ich begleite Dich in Deinem Prozess.

Wohlwollend und wertschätzend begleite ich Dich in Deinen Themen wie z.B. Selbstwertgefühl, Ängste, Druck, Identität, Autonomie, emotionale Belastung, Trauer, negative Gedanken, Chaos,  Beziehungen, wie auch immer Du es nennst...

IMG_20221008_233315_edited.jpg

Im Übergang vom Kind zum Erwachsenen laufen viele biologische Reifungsschritte ab - die Pubertät. Diese vielfältigen biologischen Veränderungen werden von einer Reihe psychosozialer Veränderungen begleitet, welche den langsamen Eintritt in die Erwachsenenwelt kennzeichnen. Diese turbulente Phase der "psychosozialen Pubertät" wird von tiefgreifenden Wandlungen im subjektiven Erleben begleitet und fordert Neuorientierung.

Das kann sehr emotional sein, starke Gefühle auslösen und zu vielschichtigen Unsicherheiten oder Krisen führen. Die kreative Herangehensweise bewirkt Beruhigung und Ordnung. So können die nächsten Schritte klarer werden. 

bottom of page